top of page
Man Waxing_edited.png
HE Home

Haarentfernung

Hast Du Haare, die Dich stören? Bist Du Stoppeln, eingewachsene Haare, juckende nachwachsende Haare, Rötungen nach der Rasur leid, obschon Du Dir glatte und feine Haut wünschst? Oder stört Dich der Körpergeruch trotz intensivem Duschen?

 

Waxing schafft Abhilfe.

Wir haben über 20 Jahren mit professionellem Body- und Intim-Waxing und haben das optimale Wachs für Deine (ggf. speziell sensible) Haut und Deine Haare – auch an kniffligen Körperpartien.

 

Allerdings müssen die Haare mindestens 2 mm sein, damit das Wachs «greifen» und Du ein perfektes Resultat erhältst. Lass daher Deine Haare 2-3 Wochen nach der letzten Rasur wachsen. Zudem empfehlen wir Dir, 48 Stunden vor und nach einem Besuch auf Sonnenbäder (auch Solarium) zu verzichten.

Optimal wäre, wenn Du 24 Stunden nach der Behandlung keine parfümierten Lotionen, Deos und Seifen benutzt. Ab dem 4 Tag nach dem Waxing empfehlen regelmässige Peelings, d.h. 1-2-mal pro Woche, je nach Hauttyp, um Deine Haut geschmeidig und weich zu halten und einwachsende Haare zu vermieden.

 

Eine Haarentfernung mit Wachs ist immer mit einem erträglichen Schmerz verbunden. Je öfter die Prozedur wiederholt wird, desto geringer der Schmerz:  die Haare bzw. Härchen wachsen nach dem Waxing feiner und langsamer nach., sodass Du ca. 4-7 Wochen Ruhe bis zum Waxing hast.

Trotz intensivem Duschen und Körperpflege hat mich meine Ausdünstung verunsichert und gestört. Durch das Body-Waxing habe ich meine Ausdünstung wieder im Griff und die lästigen eingewachsenen Haare nach dem Rasieren gehören der Vergangenheit an.

Justin, W. (17)

Intim (inkl. Po-Falte)

150

Po

30 -50

Po Falte

30 -50

Achseln

30 - 40

Brust

40

Bauch

40

Rücken

80

Arme

40 - 60

Beine

110 - 120

Preise (CHF) je Behandlungszonen 

Diverse weitere Körperstellen möglich; Preise nach Absprache.

Kombi Angebote

Intim - Brust - Bauch - Achseln - Rücken - Arme - Beine

Intim - Brust - Bauch - Achseln - Rücken

395

310

Waxing
bottom of page