top of page

Haarentfernung

Hast Du Haare, die Dich stören? Bist Du Stoppeln, eingewachsene Haare, juckende nachwachsende Haare, Rötungen nach der Rasur leid, obschon Du Dir glatte und feine Haut wünschst? Oder stört Dich der Körpergeruch trotz intensivem Duschen?

 

Waxing oder dauerhafte Haarentfernung mit Laser schaffen Abhilfe.

HE Home
2_.jpeg
0_waxing.jpg

Body- & Intim-Waxing

Für Sie und Ihn

Wir haben über 20 Jahren mit professionellem Body- und Intim-Waxing und haben das optimale Wachs für Deine (ggf. speziell sensible) Haut und Deine Haare – auch an kniffligen Körperpartien.

 

Allerdings müssen die Haare mindestens 2 mm sein, damit das Wachs «greifen» und Du ein perfektes Resultat erhältst. Lass daher Deine Haare 2-3 Wochen nach der letzten Rasur wachsen. Zudem empfehlen wir Dir, 48 Stunden vor und nach einem Besuch auf Sonnenbäder (auch Solarium) zu verzichten.

​

Optimal wäre, wenn Du 24 Stunden nach der Behandlung keine parfümierten Lotionen, Deos und Seifen benutzt. Ab dem 4 Tag nach dem Waxing empfehlen regelmässige Peelings, d.h. 1-2-mal pro Woche, je nach Hauttyp, um Deine Haut geschmeidig und weich zu halten und einwachsende Haare zu vermieden.

 

Eine Haarentfernung mit Wachs ist immer mit einem erträglichen Schmerz verbunden. Je öfter die Prozedur wiederholt wird, desto geringer der Schmerz:  die Haare bzw. Härchen wachsen nach dem Waxing feiner und langsamer nach., sodass Du ca. 4-7 Wochen Ruhe bis zum Waxing hast.

Waxing

Preise je Behandlungszonen

Intim (inkl. Po-Falte)

Bikini

Po

Po-Falte

Achseln

Arme

Beine

1/2 Beine     

Oberlippe

Gesicht

95 - 120

ab 30 

30 - 50

30

30 - 40

40 - 60

95 - 110

60

25

ab 40

Kombi Angebote

Intim - Achseln - Arme - Beine

Intim - Achseln - 1/2 Beine

260

180

Diverse weitere Körperstellen möglich; Preise nach Absprache.

Nach Horror-Waxing-Erfahrungen (Schmerzen, blaue Flecken, etc.) habe ich eine neue Kosmetikerin gesucht. Ich war mir nicht bewusst, dass Waxing auch sanft, schnell und einfühlsam sein kann. 

Elisabeth, S. (48)

SHR Laser Hair Removal.jpg

Dauerhafte Haarentfernung

Für Sie und Ihn

Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser packt die Haare sprichwörtlich an der Wurzel: Die sich im Wachstum befindlichen Haare werden an der Haarwurzel dauerhaft vernichtet.

Praktisch schmerzfrei 
Die Behandlung ist praktisch schmerzfrei und erzeugt lediglich ein  Wärmegefühl.

​

Dreifach gezielte Behandlung 
Simultane Behandlung der wichtigsten Strukturen der Haarwurzel in drei verschiedenen Tiefen für 
die umfassendste Haarentfernung.

​

Alle Hauttypen, alle Haartypen und -stärken 
Wirksam bei heller, dunklerer oder gebräunter Haut sowie dickem und feinem Haar.

​

Schnell und sicher 
Die Behandlung ist schnell durchzuführen, selbst bei grossen Arealen wie Beine oder Rücken.

​

Keine Ausfallzeit 
Sie können sofort wieder Ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

​

Perfekt für den ganzen Körper  
SHR ermöglicht Behandlungen empfindlicher oder schwer zugänglicher Stellen wie Ohren, Augenbrauen, Hals oder Bikinizone.

SHR

Richtpreise je Behandlungszone und Sitzung

​

Intim 

Bikini

Po

Intim

ab 120

ab 225

ab 310

Beine

Oberschenkel

Unterschenkel

Beine (komplett)

ab 340

ab 195

ab 495

Gesicht

Oberlippe

Kinn

ab 80

ab 80

Oberkörper

Achseln

1/2 Arme

Arme (komplett)

ab 145
ab 195

ab 295

Diverse weitere Körperstellen möglich; Preise nach Absprache.

WAS MUSST DU BEACHTEN?

 

Nicht zupfen: Mehrere Wochen vor der Therapie sollten die Haare nicht gebleicht, gezupft, gewachst oder epiliert werden. Rasiere zu behandelnden Stellen 24 Stunden vor Deinem Termin.

 

Sonne meiden: Nach der Behandlung sollten Sie direkte Sonnenbestrahlung und das Solarium für ca. 4 Wochen meiden, um die Haut nicht unnötig zu reizen. Kann die direkte Sonnenbestrahlung nicht vermieden werden, sollte auf den behandelten Bereich eine Sonnenschutzcreme mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor aufgetragen werden.

 

Die Kontraindiktionen werden wir im Rahmen der Patientenerklärung persönlich besprechen. Von der dauerhaften Haarentfernung ist beispielsweise abzusehen bei

  • Schwangerschaft

  • Epilepsie

  • Erkrankungen mit offensichtlicher Immunsuppression (bestimmte Tumore, Aids, usw.)

  • aktiven Hautinfektionen (Herpes, Gürtelrose, Windpocken, ansteckende Flechte, usw.)

  • Krankheiten, die den Gesundheitszustand bedeutend verschlechtern (z.B. bei hohem Fieber)

  • gewünschter Haarentfernung auf tätowierten Regionen

Nach jahrelangem Rasieren habe ich mich dazu entschieden, meine Achselhaare endgültig zu verabschieden. Ich wurde sehr kompetent informiert und habe mich gut betreut gefühlt. Die Behandlungen war absolut schmerzfrei und die Haare sind definitiv weg.

Angela, F. (27)

bottom of page