top of page
man-facial-treatment.png

Gesichtspflege

Schalt einfach mal ab, lass Dich verwöhnen und gönn’ Dir und Deiner Haut was Gutes

​

Ob klassische Gesichtspflege oder Carbon- Hollywood Laser Peeling: vor jeder Gesichtspflege analysieren wir Deine Haut, d.h. ohne Make-up, genau. Passend zu Deinem Hauttyp und unter Berücksichtigen Deiner Bedürfnisse und Wünsche unterbreiten wir Dir die Behandlungsmöglichkeiten und, sofern gewünscht, die entsprechenden Heimpflegeempfehlung dazu.

GP Man

Hast Du bereits einen bestimmten Wunsch oder Vorstellung für Dein Verwöhnprogramm?

 

Hier ein Auszug unserer Gesichtspflegen:

Klasische Gesichtspflege

Grundbehandlung

Reinigung, Peeling, Dampf, Brauen zupfen, ausreinigen, Wirkstoff-Ampulle, Massage, Maske, Abschlusspflege

Dauer

ca. 90 Min.

Preis

150

Expresspflege

Reinigung, Peeling, Dampf, ausreinigen, Wirkstoffampulle, Massage, Maske, Abschlusspflege

Dauer

ca. 45 Min.

Preis

140

Anti-Aging

Reinigung, AHA Peeling, Dampf, ausreinigen, Brauen zupfen, spez. Ampulle, Massage, Maske, Abschlusspflege

Dauer

ca. 90 Min.

Preis

160

Mirco Needling

Reinigung, spez. Peeling, Needling, spezielle Wirkstoff-Ampulle, Abschlusspflege

Dauer

ca. 50 Min.

Preis

195

Akne Behandlung

Reinigung, intensives ausreinigen, Abschlusspflege

Dauer

ca. 60 Min.

Preis

120

ca. 30 Min.

80

Carbon-/Hollywood Laser Peeling
Das Beauty-Geheimnis aus Hollywood

Tiefenwirksames, schonendes Peeling mit dem Laser zur Hautverjüngung und Verbesserung des Hautbildes

  • stimuliert das Kollagenwachstum

  • reduziert feine Linien und Fältchen

  • verfeinert und reduziert erweiterte Poren

  • bekämpft unreine und ölige Haut

  • lindert Akneläsionen (entzündliche Pickel und Mitesser)

  • verbessert oberflächliche Narben

  • hellt Pigmentflecken auf

Die karbonhaltige Gesichtsmaske wird durch den Laser und abgetragen. Die Wärme des Laserstrahls stimuliert die Kollagen-bildung, reinigt die Haut porentief und peelt die oberste Hautschicht (Exfoliation).

Carbon-/Hollywood Laser Peeling

Gesicht - Business

Gesicht

Gesicht und Hals

Dauer

ca. 30 Min.

ca. 45 Min.

ca. 60 Min.

Preis

225

250

290

Eine Verbesserung des Hautbildes ist bereits nach einer Behandlung sichtbar. Um den Maximaleffekt zu erreichen sind 3-6 Behandlungen im Abstand von 1-2 Wochen erforderlich. Die Behandlungen sind auch im Abo erhältlich.

​

Die Haut sollte direkt nach dem Peeling nicht der Sonne ausgesetzt werden oder aber unbedingt mit Sonnenschutz (SPF 50) geschützt werden. Wir empfehlen Dir Fluid Sonnenschutz zu verwenden.

Als Medienschaffender ist mein Erscheinungsbild meine Visitenkarte. Das Carbon Laser Peeling kann ich in meiner Mittagspause erledigen und bin anschliessend - auch ohne Make-up - "gesellschaftsfähig". 

Chrisitan, H. (50)

Ich habe vieles probiert, um  meine Hautunreinheiten, insbesondere meine Akne, in den Griff zu kriegen. Seit dem Laser Hollywood Peeling hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die Verunreinigung sind weg und meine Akne heilt deutlich schneller ab.

Stephan, E. (25)

bottom of page